Wenns um die Umwelt geht, habe ich aufgehört "harmlose" Kawummer/Vater-Witze kommentarlos hinzunehmen

Image from preview.redd.it and submitted by realCheeezeBurgers
image showing Wenns um die Umwelt geht, habe ich aufgehört "harmlose" Kawummer/Vater-Witze kommentarlos hinzunehmen

Johnny_Radiation on July 18th, 2021 at 08:46 UTC »

Sollte doch eigentlich sogar einfacher sein ein wasserdichtes Elektrofahrzeug zu bauen, Sauerstoff brauchen da nur die Insassen und wenn die Autopiloten erst mal weit genug entwickelt sind, ist auch das optional.

teddybard on July 18th, 2021 at 09:16 UTC »

Jetzt stellen wir uns das ganze mit Diesel im Tauchgang vor.

Das wurde tatsächlich so praktiziert, nennt sich Schnorchel. Die U-Boote vom Typ VII waren eher Boote die tauchen können als Boote die dafür gedacht waren die meiste Zeit getaucht zu operieren. Die Schnorchel wurden dann nachgerüstet als die traditionelle U-Boot Kriegsführung aufgrund von Gegenmaßnahmen zu verlustreich wurde.

spammeLoop on July 18th, 2021 at 10:21 UTC »

Die einzig logische Lösung ist der Nuklearantrieb.