Merkel im ARD-Interview

Image from preview.redd.it and submitted by narcoticcoma
image showing Merkel im ARD-Interview

zwiebelinchen on June 5th, 2020 at 06:34 UTC »

Genau richtige Antwort, ich bin erstaunt.

Bei uns geht es primär nicht um willkürliche Polizeigewalt und nicht primär um black/white. Es geht um Rassismus in bestimmten Institutionen, Unternehmen und im Alltag.

dyonisos911 on June 5th, 2020 at 06:37 UTC »

Oh Gott, mir graut jetzt schon davor, bei Facebook die Kommentarspalten dazu zu lesen. Aber es ist wie ein Unfall. Man kann nicht wegschauen.

eppic123 on June 5th, 2020 at 07:58 UTC »

Man kann ewig darüber diskutieren, wie effektiv Deutschland gegen Rassismusverbrechen vor geht, aber eines ist Fakt: Die Frau weiß sich angemessen zu artikulieren. Es gibt viel zu viele Länder, in dem die Politik einfach schweigt und zusieht, oder absolut gequirlte Scheiße im Umfang von 280 Zeichen von sich gibt.